Quelle: VIE ARE ORDINARY . NO! von prettyafternoon auf Vimeo

Vimeo Video | 20.12.2016

VIE ARE ORDINARY . NO!

Was bedeutet Wien für dich? Genau diese Frage hat sich die Wiener Design- und Filmagentur prettyafternoon gestellt und Wien eine audiovisuelle Liebeserklärung gemacht:

„Klar, Wien ist Conchita, Donauwalzer und Falco, aber darüber hinaus noch so viel mehr. Eine einzigartige Symbiose, die man nicht in einzelnen Teilen beschreiben kann – denn was wäre etwa Falco ohne Amadeus? Mit diesem Grundgedanken sind wir in die Stadt eingetaucht, haben uns treiben lassen und gelauscht. Das Läuten der Straßenbahn, der Sonnenuntergang über den Dächern, die Atmosphären der touristischen Hotspots und der kleinen Kaffees. Mit jedem Schritt, Atemzug und Lidschlag erzeugen wir eine unverkennbare Note, die Wien sowohl visuell als auch auditiv einzigartig macht. Genau das galt es einzufangen. Zumindest einen Ausschnitt – einen kurzen Moment!“