Wien | 13.10.2017

Dachgleiche erreicht – ein Hoch auf die Baumannschaft!

Am Donnerstag, 12.10.2017, wurde, gemeinsam mit Wohnbaustadtrat Dr. Michael Ludwig, die Dachgleiche der PARKAPARTMENTS AM BELVEDERE und des Hotel Andaz Am Belvedere Vienna feierlich begangen. Bei der Gleichenfeier für die Baumannschaft mit mehr als 370 Bauarbeitern, Planern und Konsulenten wurden nach den Dankesworten der realisierenden Baufirmen Östu-Stettin und HABAU sowie durch SIGNA Geschäftsführer Christoph Stadlhuber der Gleichenspruch durch den jüngsten Lehrling der Baustelle gesprochen und das Gleichengeld durch den Bauherrn SIGNA übergeben.

Hoch hinaus ging es danach für Projektpartner auf die oberste Etage des Rohbaus des an das Wohnensemble angrenzende Hotel, wo der faszinierende Fernblick in Richtung Westen in die am Horizont untergehende Abendsonne besonders begeisterte. Das Fest fand bei einem schmackhaften Buffet und einem bunten Rahmenprogramm, begleitet von einem Live-DJ, einen stimmungsvollen Ausklang.